Support

Support

Wir sind für unsere Kunden da, auch wenn wir gerade nicht da sind.

Der Erfolg und die Zukunft Ihres Unternehmens hängt von vielen Faktoren ab. Ganz wesentlich dabei ist die Zusammenarbeit mit einem Partner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können. IWAASS begleitet Ihr Unternehmen und steht Ihnen dabei mit Erfahrung und detailliertem Know-how immer zur Seite. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden jederzeit eine kompetente und engagierte Beratung zu bieten.

Wir sind für Sie da und informieren Sie gerne!

Unser Supportvertrag (pdf)

Support-Tickets im Kundenportal

Sie können direkt an uns ein Support-Ticket senden, um einen Fehler oder sonstiges melden zu können. Diese Tickets werden normalerweise schneller behandelt als emails, da sie direkt in unserem Ticketsystem erstellt und priorisiert werden.

Zum Kundenportal

Fernwartung

Fernwartung und Support für Ihr System.

Die IWAASS Fernwartung ermöglicht es uns, so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen zu bearbeiten – auch wenn wir nicht direkt vor Ort sind oder sein können.