fbpx

Salo(o)nfähige Kassenlösung!

Salo(o)nfähige Kassenlösung!

Wäre es im Wilden Westen anders zugegangen, hätte es in den Saloons schon professionelle Kassenlösungen gegeben? Nun, das ist schwer zu beantworten aber die Antwort lautet eher nein.

Wäre es ohne die Kassenlösung von IWAASS bei den Karl May Festspielen in Winzendorf oder im Musicalsommer anders zugegangen? Ebenfalls schwer zu beantworten aber die Antwort lautet eher ja.

Unsere Kassenlösung. Einfach verlässlich.

Mit unserer „POS2GO“ hätte sich aber jeder Saloonbesitzer anno dazumal einiges an Arbeit erspart, soviel ist sicher. So auch der Saloon in der Westernstadt im Steinbruch Winzendorf, mit Anzeigen und Touch-Systemen unseres Kassensystems. Während sich also die Gäste voll und ganz auf Old Shatterhand und Winnetou konzentrieren konnten, so manchem Pfeil auswichen und die Pferdeshows bestaunten, arbeitete unsere flexible Kassenlösung verlässlich – Stunde um Stunde, Woche um Woche.

 

Das Kassensystem für Events und Veranstaltungen

Das macht uns zum einen Stolz und zum anderen zuversichtlich, dass unser System gerade für Events und Veranstaltungen die richtige Wahl ist. So wie keine Aufführung der anderen gleicht, gleicht kein Tag in der Gastronomie dem anderen. Was man also braucht sind individuell abgestimmte Systeme, die bei allen Gegebenheiten einfach funktionieren. Denn was wäre gewesen, wenn sich Old Shatterhand nicht auf Winnetou verlassen könnte, oder noch schlimmer, wenn die Gäste auf Speis und Trank hätten warten müssen!

 

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die neue Saison und den Schatz im Silbersee. Aber die Details dazu gibt’s auf http://www.festspiele-winzendorf.at/.